Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Benutzerrechte

More
14 years 1 month ago - 14 years 3 weeks ago #1 by Minas69
Hallo Zusammen,

habe ein eigenartiges Problem zu dem ich trotz Suche hier keine Lösung gefunden habe bzw. es besteht gar kein solches Problem ...

Ich habe unter Sicherheit alles freigegeben auch die einzelnen Kategorien sind für alle freigegeben....

Jertzt sieht man zwar das Forum. Wenn ich jedoch auf eine Kategorie oder Eintrag klicke...muss man sich anmelden !???

Was mach ich denn da nur falsch ? :blush:

danke für die antworten :)
Last edit: 14 years 3 weeks ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Benutzerrechte
Herzlich Willkommen Minas69!

Wenn bei sämtlichen Klicks zum Anmeldefenster umgeleitet wird, dann hast du wahrscheinlich irgendwann (vielleicht noch in der Testphase?) einen Menüeintrag zum Forum hin erstellt, bei dem die Rechte auf registriert oder höher gesetzt sind. Durchsuche deine Menüs in "Adminstrator > Menüs > Name des Menüs" und deaktiviere oder entferne dieses doppelte Menü.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #3 by Minas69
Replied by Minas69 on topic Re:Benutzerrechte
Wow :)

Ich hätt an alles gedacht aber nicht daran :o)

Vielen lieben Dank Rich.....Super !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 3 weeks ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Benutzerrechte
Gern geschehen. :)
Last edit: 14 years 3 weeks ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.382 seconds