Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Template Override für Kunena

More
14 years 1 month ago #1 by Jojo80
Hi,

kann mir sagen, wie ich einen Template Override machen kann?
Mein eigentliches Template scheint sehr dominant zu sein, daher würde ich gerne einen Template-Override machen.

In welches Verzeichnis habe ich meine Template zu laden, wenn ich einen Override machen will?

Viele Grüsse

Jojo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #2 by rich
Hallo Jojo80,

nachdem ich im anderen Thread mitgelesen habe, weiß ich jetzt, was du willst. Ja, es ist möglich, Kunena und das Template "beez" zu verwenden. Aber es ist etwas Anpassung nötig, da einiges aus der template.css an Kunena "vererbt" wird.

Um Kunena erst mal so weit zu bringen, dass es rechts den freien Platz mit benutzt, musst du nach dieser Anbleitung vorgehen (unten, der letzte Absatz).
Wie kann ich das Forum auf die volle Breite erweitern?

Weiters brauchst du dazu "Firebug", um rauszufinden, was alles in der kunena.forum.css zu bearbeiten ist.
Template und seine Farben verändern - Grundlagen
Ein extra Verzeichnis ist dazu nicht nötig.
Last edit: 14 years 1 month ago by rich. Reason: Fehler korrigiert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.400 seconds