Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Trotz Freigabe werden Benutzer zur Anmeldung umgeleitet

More
14 years 1 month ago #21 by Mike23
Moin rich,
bei mir steht unsubscribe. Na ja, ich kann schließlich auch direkt ins Forum schauen. Bei meinem eigenen Forum habe ich noch keinen Hinweis dieser Art von den Benutzern gehört.
Von den aufgeführten Plugins habe ich keines im Einsatz. Ich werden testen testen, testen ;-) - soweit ich in den kommenden Tagen dazu komme (leider muss man ja zwischendurch auch noch ein wenig Geld verdienen). Ich wünsche erst einmal eine schöne Woche.
Gruß aus Hamburg, Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #22 by grobi
Habe hier das gleiche Problem.
Habe Kunena 1.5.9 komplett neu installiert und dann Daten aus SMF importiert.
Es klappt auch mit dem angemeldeten User alles soweit. Nur "Jeder" bekommt bei allen Links die er in Kunena anklickt den Login Screen zu sehen.

Die Einstellungen hatte ich (schon aufgrund der Neuinstallation) auf DEFAULT.
Als Plugin habe ich nur KunenaLatest und KunenaDiscuss im Einsatz.

:woohoo:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #23 by rich

Als Plugin habe ich nur KunenaLatest und KunenaDiscuss im Einsatz.

Hallo grobi, hattest du Joomla ohne irgend welche zusätzliche Komponenten auch neu installiert?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #24 by rich
Hallo ihr beiden!

Ich denke, dass ich den Fehler nachproduzieren konnte.
Habt ihr zwei Links (Menüs) zum Forum angelegt, wobei ein Menüeintrag "für Registrierte User" oder höher eingestellt ist, oder gewesen war? Dann tritt dieser Fehler auf.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #25 by grobi
Hi Rich

VIIIEEEELEN DANK, genau das wars. Ich hatte den Link im Benutzermenü angelegt, als ich noch getestet hab.
Den Link hab ich nun rausgeworfen und ZACK, schon gings.
Wünsch dir einen SECHSER mit Zusatzzahl.

gruß
grobi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #26 by rich
Danke für die guten Wünsche! :)

Ja, es ist so, man testet am Anfang alles durch und dann bleibt so ein Eintrag vergessen. Ich habe den Auslöser für diese Umleitung zur Anmeldung auch erst nach langen Suchen gefunden, da dieser Fehler bei mir nie auftreten wollte.
Last edit: 14 years 1 month ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #27 by Mike23
Suuuuper, das war es! Kunena macht Spass! Kunena ist klasse! Und vor allen Dingen natürlich die engagierten, wissenden und hilfreichen Moderatoren hier im Forum.
rich, ich danke für Deinen Einsatz. Dann kann ich mich ja wieder hinlegen ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #28 by rich
Danke Michael, gern geschehen!

Dann kann ich mich ja wieder hinlegen

Ja, jetzt darfst du wieder beruhigt schlafen. :)

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.364 seconds