Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Zeitumstellung bei Beiträgen

More
14 years 2 months ago #1 by Fabiflo
Ich kenn mich noch nicht so gut mit dem Kunena Forum aus meine Frage ist..

Ich hab jetzt dank deiner Hilfe Lintzy, die Anzeige von vor 5 Tagen, bla bla bla auf das Datum umgestellt bekommen.

Kann man das denn jetzt so einstellen das da auch stehen kann, Heute 14:30 oder Gestern 20:55 ???

Ich meine diesen Bereich hier



Vielen Dank im Voraus..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Zeitumstellung bei Beiträgen
Hallo Fabiflo,

ich habe deinen Beitrag abgetrennt und einen neuen Thread eröffnet.
Der andere Thread dient eigentlich hauptsächlich für Infos über neue Sprachdateien.

Zu deiner Frage: Einfach umstellen kannst du da nichts. Dazu musst du schon einen Eingriff in den rchtigen Dateien machen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.360 seconds