Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Gäste lesen / User schreiben

More
14 years 2 months ago - 14 years 2 months ago #1 by altarnsberg
Hallöchen, ich habe mich nun einige Seitenlang hier durch gekämpft, aber nicht ide Lösung gefunden.

Ich möchte das Gäste einen Bereich haben, in dem Sie lesen und schreiben können. OK, ist einfach durch öffentliches schreiben. Also, das wäre gelöst.
Die anderen Bereiche aber sollen Gäste NUR lesen können aber nicht antworten dürfen oder gar neue Themen erstellen. Die soll dort nur registrierten usern möglich sein.
Wie kann man das realisieren? In dem Forumadmin selber habe ich das nicht explizit gefunden.

Wenn da jemand helfen könnte?

DANKE und GRUSS
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #2 by rich
Hallo altarnsberg,

nachdem du selbst schon alles durchsucht hast, wirst du sicher auch die Tabelle für Zugriffsrechte gefunden haben. Mehr geht leider derzeit nicht. Entweder öffentliches schreiben erlauben, dann sind alle öffentlich frei gegebenen Bereiche mit eingeschlossen, oder eben schreiben komplett verbieten.
Aber ich denke, dass sich in naher Zukunft einiges verbessern wird.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #3 by altarnsberg
Alles klar. Danke
Dann lass ich das erstmal öffentlich, und kann es dann in naher Zukunft anpassen.
Ich denke mal, bei der nächsten Version des Kunena ...

Vielen Dank!
Gruss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.404 seconds