Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Benachrichtigungsmail ändern

More
14 years 3 months ago - 14 years 2 months ago #1 by calimero
Hallo Leute,

zunächst mal ein großes Lob für die klasse Komponente und das tolle Supportforum hier. Speziell die guten Tipps von Lintzy. Merci!


Also, ich würde gerne die Benachrichtigungsmail an den User (neuer Thread) verändern. Und zwar in der Form, dass statt ** Powered by Kunena! url
Ein Footer passend zum Forum mit Infos eingefügt wird.

Dazu müsste ich wissen in welcher Datei / Funktion das eMail zusammen gestellt wird. Hab schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Die Frage wurde schon mal hier gestellt, aber nicht beantwortet.

Vielleicht weiss jemand Rat!

Danke!
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago - 14 years 3 months ago #2 by rich
Willkommen calimero,

leider weiß ich auch keinen Rat, aber wie es der Zufall will, hat ein anderer User im englischen Forum eine ähnliche Frage gestellt.
www.kunena.com/forum/77-general-talk-abo...ption-question#36804
Vielleicht kommen dort Antworten, woran du dich orientieren kannst.

Die report - und post.php hast du dir schon angeschaut?

Ein Footer passend zum Forum mit Infos eingefügt wird.

Naja, Infos kannst du ja mitsenden. Im Backend kannst du einstellen, ob entweder nur der Threadtitel, oder der ganze Beitrag mitgesendet wird.
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.341 seconds