Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Benutzerliste nur für registrierte User sichtbar machen?

More
14 years 3 months ago - 14 years 2 months ago #1 by underdog
Hallo Leute,

wie im Titel bereits erwähnt möchte ich die Benutzerliste im Forum nur für angemeldete User sichtbar haben.

Gäste sollen diese nicht sehen.
Die sollen jedoch trotzdem lesen können.

Habt ihr eine Idee?

Danke
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #2 by kosovari
Also das wäre für mich auch gut zu wissen, denn das habe ich auch nicht hinbekommen, leider, bei anderen forums funktioniert, hoffe das die entwickler von kunena in diese richtung auch arbeiten.

Oder wenn einer eine idee hat wäre gut zu wissen wie das funktioniert.

Gruss an alle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #3 by larry007
Hi

ich habe da etwas, klappt mit 1.5.8 wunderbar.

Userliste nur Registrierte anzeigen lassen

components\com_kunena\template\default\plugin\userlist\userlist.php ungefähr bei Zeile 30

Suche nach:
Code:
list_users();

ersetze komplett mit:
Code:
if ($kunena_my->id != "" && $kunena_my->id != 0) { list_users(); } else { echo '<b>'. _COM_A_REGISTERED_ONLY.'</b><br />'; echo _FORUM_UNAUTHORIZIED2 ; }

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 months ago #4 by klaus
Funktioniert einwandfrei!
War mir auch ein Dorn im Auge!
Genial!
Danke!
klaus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.346 seconds