Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Frage bzgl. Schreibrechtevergabe bei Gästen

More
14 years 3 months ago - 14 years 2 months ago #1 by chaosPit
Hallo zusammen,

habe mir nun etliche Leitfäden/FAQs durchgelesen, die sich mit den Rechtvergaben beschäftigen, bekomme aber meine Vorstellung trotzdem nicht umgesetzt.

Letztendlich möchte ich im Forum einen Öffentlichen Bereich haben, wo auch Gäste etwas schreiben können. Speziell geht es um einen Beitrag mit dem Titel "Bewerbung" wo ein Gast drauf antworten können sollte.

Ist dies überhaupt so realisierbar?

Die anderen Forenbereiche werden so angelegt, dass nur Registrierte User drauf zugriff bekommen.

Danke im voraus für eine erleuchtende Antwort.

gruß
Peter
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago - 14 years 3 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen chaosPit!

Ja, das funktioniert so, wie du es dir vorstellst. Du musst nur im Kunena-Backend die Schreibrechte "Öffentliches Schreiben" auf ja setzen. Anschließend eröffnest du in der Kunena-Administration ein Gäste-Forum, dass du für "jedermann" frei gibst.
Es darf keine Unterkategorie in einem Forum sein, welches nur registrierte User sehen können.

Forensetup für verschiedene Gruppen

Gruß, rich
Last edit: 14 years 3 months ago by rich. Reason: Fehler korrigiert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #3 by chaosPit
Howdy rich,

danke dir für deine Antwort und Begrüßung. So hatte ich es auch eigentlich im Joomla-Kunena-Backend eingestellt und dank deinem Tipp sah ich nun auch den Wald, trotz der ganzen Bäume ;). Merci.

grüße
Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.510 seconds