Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Suche anpassen: "any date" als default

More
14 years 4 months ago - 14 years 2 months ago #1 by Slang Guy
Morgen!

Ich würde gerne bei der Kunena-Suche "any date" (ich benutze die englische Version) als "default"-Einstellung verwenden. Scheint nicht im Backend einstellbar, aber man kann doch sicher an einem der Skripte drehen...

Ein paar Leute auf meinem kleinen Forum fänden es praktischer, wenn jeweils von Haus aus das ganze Forum vom ersten Posting an durchsucht würde. Natürlich haben sie da Recht; es soll ja ein Wörterbuch sein. Da veraltet nichts.

Danke!
Slang Guy
Slangtimes
Last edit: 14 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #2 by Lintzy
Den default-Wert in der components/com_kunena/lib/kunena.search.class.php ändern.

Ca. Zeile 57 (Kunena 1.5.7):

'searchdate' => '365', in 'searchdate' => 'all', ändern.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #3 by Slang Guy
Herzlichen Dank, Lintzy!
Genau, was ich wollte. Werd ich gleich mal suchen.
Überhaupt ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit an Kunena! Bin im Juli umgestiegen, noch vom alten Joomlaboard her, und freu mich jeden Tag drüber.
Grüße!
Slang Guy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.429 seconds