Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Default Zeitperiode ändern

More
14 years 5 months ago - 14 years 3 months ago #1 by lemur
Hallo,

oben in Templates gibt es ein ausklappbares Menü, wo gewählt werden kann, für welche Zeitperiode Posts angezeigt werden müssen.

By default steht bei mir "Monat", ich will aber z.B. "Jahr" haben.

Dummerweise kann ich keinen Parameter in Kunena Konfiguration finden, mit welchemm ich diese default-Einstellung ändern kann.

Der Parameter wird in der Datei /com_kunena/template/dafault_ex/latestx.php bearbeitet, wobei der Wert kommt aus der Variable $show_list_time.

Soll ich an dieser Variable herumbasteln, oder gibt es doch einen entsprechenden Parameter?

Danke.

- - - - - - - - -
Signature:
Many thanks to Rich and the other advisors.
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Default Zeitperiode ändern
Hallo lemur,

suche die Zeilen 92
Code:
$sel="720";
und Zeile 348
Code:
<?php $show_list_time = JRequest::getInt('sel', 720); ?>
und ändere jeweils den Wert "720" zu "8760".
Vorausgesetzt, du hast Kunena 1.5.6.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 5 months ago #3 by lemur
Danke sehr,

funktioniert :-).

Leon

- - - - - - - - -
Signature:
Many thanks to Rich and the other advisors.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.457 seconds