Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Merkwürdige Fehlermeldung bei Joomla 1.5 und Kunena

More
14 years 6 months ago - 14 years 3 months ago #1 by Mic-Heintz
Hallo
jetzt wo ich fast fertig bin mit meiner Community
kommt eine komische Fehlermeldung beim Forum
Ich habe keine Ahnung von PHP und war stolz
alleine soetwas (bis zu diesem Punkt) auf die beine gestellt zu haben

Die fehlermeldung lautet:
Fatal error: Cannot redeclare getcbprofileitemid() (previously declared in /var/kunden/webs/web2520/components/com_kunena/lib/kunena.communitybuilder.php:40) in /var/kunden/webs/web2520/administrator/components/com_comprofiler/plugin.foundation.php on line 72

Wenn ich die plugin.foundation.php aufmache und mir die Line 72 anschaue finde ich folgenden Eintrag:
$_CBE__Cache_ProfileItemid = $Itemid;



Meine Seite lautet
lusi-dus.spacequadrat.de
Gastzugang habe ich auch eingerichtet:
Benutzer: gast Passwort: gast

Ich würde mich freuen wenn ihr einem Anfänger helfen könntet
DANKE DANKE DANKE
Mic
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 6 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen Mic-Heintz!

Der Fehler scheint vom Community Builder auszugehen. Leere mal den Joomla Cache. Vielleicht hilft es.
Wenn nicht, deaktiviere den CB und versuche dich mit dem Joomla Loginmodul einzuloggen.

Wenn dann der Fehler weg ist, kannst du versuchen, den CB de- und wieder neu zu installieren.
Vorher bitte eine Sicherung machen!

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.505 seconds