Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Moderation - Beiträge frei geben

More
14 years 7 months ago - 14 years 3 months ago #1 by peterjanietz
Hi,
bin New bei Kunena und finde es toll.
Möchte ein Forum einrichten, es moderieren und erst dann die Beiträge freigeben.
Wo und wie mache ich das ?
Habe probeweise einen Beitrag geschrieben, erhalte als Moderator eine Email mit dem Hinweis auf einen neuen BEitrag. Wo und wie sehe ich ihn, wo und wie gebe ich ihn frei.
Habe die neueste Version
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago - 14 years 7 months ago #2 by rich
Herzlich Willkommen peterjanietz!

Ich habe deinen Beitrag zu den aktuellen Themen verschoben, du hattest ihn versehentlich bei den alten gepostet.

Damit ein Beitrag erst durch einen Moderator frei gegeben werden muss, wählst du im "Backend/ Komponenten/ Kunena Forum/ Forum-Administration" deine Kategorie, welche du moderieren willst.

Dort bei "Beiträge überprüfen:" auf ja stellen (Bild eins).


Die frei zu gebenden Beiträge findest du im Forum selbst, im Bereich Kategorien (Bild zwei).



Gruß, rich
Attachments:
Last edit: 14 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.362 seconds