Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Text innerhalb eines Threads verschoben

More
14 years 7 months ago - 14 years 3 months ago #1 by errator
Hallo,

ich nutze Kunena 1.5.5 mit Joomla 1.5.14. Soweit klappt eigentlich alles aber nun habe ich einen Thread wo das Kunena Forum breiter ist als die Joomla Seite. Es wird also nciht alles angezeigt. Bei anderen Threads geht alles also es ist scheinbar kein allgemeines Problem sondern ein spezielles:

Zur veranschaulichung kann man hier schauen:

cstp.de/index.php/forum/7-alles-moeglich...limit=6&start=30#612

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Bei allen anderen gehts ja.
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #2 by rich
Hallo errator,

erst mal herzlich Willkommen!

Ich konnte diesen besagten Thread leider nicht finden. Kann es sein, dass dieser nicht öffentlich frei ist?
Eine Möglichkeit, dass ein Beitrag in die Breite gezogen wird, ist, wenn ein User ein zu langes Wort, ohne Zeilenumbruch geschrieben hat.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 7 months ago #3 by errator
Super genau das war das Problem ;)

ein user musste sich in einer Wortneuschöpfung probieren ;)

der thread war leider nicht öffentlich du hast Recht. mein Fehler.

super vielen Dank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.513 seconds