Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Login Joomla/ KUNENA

More
14 years 9 months ago - 14 years 3 months ago #1 by KID
Hallo @all

wie und wo muss ich KUNENA konfigurieren, das beim Login von KUNENA der User nicht auf die Startseite der Homepage geleitet wird? ich finde es einfach nicht :blush:

Bin für jeden Tip dankbar

Grüße KID
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago - 14 years 9 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Re:Login Joomla/ KUNENA
Hallo KID,

diese Einstellung wirst du vergeblich suchen. Aber du könntest ein alternatives Login-modul verwenden.
siehe hier:
Du darfst dabei aber nur Teil 1 der Anleitung verwenden, da Teil zwei für Kunena 1.0.8 geschrieben wurde!
Wie du danach weiter vorgehst, siehst du ab hier .
Auf die selbe Art kannst du auch vom CB das Login einbinden, falls du diesen verwendest.

Oder wenn du im Forum sowieso seitlich die Menüs verwendest, könntest du auch das Memberlogin von Joomla verwenden.
Bei diesem kannst du im Backend unter "Erweiterungen > Module > Member Login" bei "URL-Weiterleitung beim Anmelden" einstellen, auf welcher Seite man beim an- sowie abmelden landen soll.
Last edit: 14 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #3 by KID
Replied by KID on topic Re:Login Joomla/ KUNENA
Hallo Rich,

danke für den super Lösungsvorschlag. Verlief alles Problemlos :) Kannst du mir vieleicht auch noch sagen, wo ich die Sprache von dem Modul auf deustch stellen kann? und unglücklich finde ich es, das kein Hinweis kommt wenn mann das Passwort falsch eingegeben hat. Gibt es da auch irgend etwas?


Danke & Gruß

KID

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Re:Login Joomla/ KUNENA
Hast du jetzt ebenfalls das com_yoo_login_1.5.7 installiert? yoo_login gibt es derzeit nur in englischer Sprache. Die Sprache hab ich selbst angepasst (nur die wichtigste Anzeige für das Fronted).
Einfach nur die im angehängten File enthaltene "de-DE.mod_yoo_login.ini" nach "/language/de-DE" rein kopieren.

Wegen dem Hinweis über falsche Passworteingabe kann ich nichts sagen, ich habe diese Erweiterung derzeit nicht installiert.

Attachment 1.zip not found

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #5 by KID
Replied by KID on topic Re:Login Joomla/ KUNENA
habe die Version 1.5.5 wie in dem Beitrag beschrieben installiert. Aber deine de-DE.mod_yoo_login.ini geht hier auch wunderbar. Vielen Danke für deinen schnelle Hilfe.

Grüße KID

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.604 seconds