Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Loved Kunena: 1.5.12 - Deutsche Sprachdatei per J! Installer

More
14 years 2 months ago #21 by schmatzler
Yeehaw! Das wird ja immer besser hier :)

Dieses Avatarbox-Rumgehacke hat mich immer echt Nerven gekostet, irgendwie hab ich mich da immer verhaspelt :) Schön, dass mir das jetzt abgenommen wurde.

Jetzt muss ich für meine Seite "nur" noch die Polls manuell reintippen =)

Danke und Grüße aus dem Norden,

schmatzler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #22 by Lintzy
Sprachdateien für 1.5.10 online. templates.webdesign-welt.de/downloads.html
und Profilbox links per Joomla Installer, nun auch für 1.5.10.





@rich: Der erste Post aus diesem thread und somit das Topic lässt sich nicht ändern. Bekomme immer einen System/Server Error, wenn ich auf submit klicke. Würde das gerne in 1.5.10 ändern wollen.

Vielleicht klappt es ja, wenn du es versuchst.
Last edit: 14 years 1 month ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #23 by rich
Hallo Lintzy,

erst mal danke für die Spraschdatei. Leider funktioniert es bei mir ebenfalls nicht. Ich werde mal nachfragen, ob uns der Titel geändert wird.

Gruß, rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #24 by rich
Hallo Lintzy, falls du noch etwas editieren willst, geht es wieder. Aus irgendeinem Grund ist es das Wort "Übersetzungen" das sich nicht abspeichern lässt. Habe es in "Sprachdateien" umgewandelt und es war danach möglich. Sobald dieses Wort dazu geschrieben wird, weigert es sich wieder.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago - 14 years 2 weeks ago #25 by Mike23
Moin Lintzy,
erst einmal Danke für Deine Arbeit mit den Deutschen Sprachdateien. Aber es ist ja wie immer: Die Arbeit kommt zu dem, der sie erledigt ;-)
Wird es wieder eine Umstellung für das Zeitformat geben. Für die 1.5.9 gab es ja die KN159onlyTime. Bei der 1.5.11 kann ich etwas Entsprechendes nicht finden und die alte KN159... funktioniert leider nicht.
Danke für Deine Antwort und
Gruß aus Hamburg, Michael

Nachtrag (vielleicht auch für das Entwicklerteam interessant): Bei einem schmal aufgebauten Template sieht es so bei der neuen Version leider nicht sehr schön aus:

Attachments:
Last edit: 14 years 2 weeks ago by Mike23.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.532 seconds