×
Kunena 5.2.8 released and Blue eagle 1.6.7 released (02 Jan 2022)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.8 [K 5.2.8] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.10/3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of previous version of K5.2.

If you are using blue template you need to update to 1.6.7 version to ensure to have a compatible version with K5.2.8.

Important note: (07 Jan 2022) If you have created a Kunena custom.css, create a backup of it. Due to an error, this file will be deleted during an upgrade.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Frage zur Berechtigungslogik

More
12 years 6 months ago - 12 years 2 weeks ago #1 by onki
Hallo

Ich habe ein kurze Frage zur Logik der Forenberechtigung. Wenn ich bei einem Forumsbereich den Öffentlichen Zugang auf "Adminstrator" setze sehen ich dieses Forum trotz Superadmin nicht mehr im Frontend. Erst wenn ich mich für dieses Forum als Mod eintrage sehe ich es.
Ist das ein Feature oder ein Bug.
Wie schaffe ich es dann eine Art Admin Corner, auf die nur die Joomla Admins der Seite zugreifen können, einzurichten.

Beziehen sich die Berechtigungen auf die Kunena Ränge? Ich hab da noch ein kleines Verständnisproblem.

Ansonsten meine Hochachtung vor der Arbeit, die hier geleistet wurde. Noch war es so einfach ein Forum einzurichten. Danke mal an dieser Stelle an alle Beteiligten.

Gruß

Onki
Last edit: 12 years 2 weeks ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #2 by rich
Deine Einstellung ist an und für sich richtig, wenn du ein Forum nur für Admins haben willst. Es ist kein Bug, sondern du hast nur etwas übersehen.
siehe hier

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #3 by onki
Vielen Dank

Jetzt ist der Groschen / Cent gefallen.

Gruß

Onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.051 seconds