Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [gelöst] Frage zur Berechtigungslogik

More
14 years 9 months ago - 14 years 3 months ago #1 by onki
Hallo

Ich habe ein kurze Frage zur Logik der Forenberechtigung. Wenn ich bei einem Forumsbereich den Öffentlichen Zugang auf "Adminstrator" setze sehen ich dieses Forum trotz Superadmin nicht mehr im Frontend. Erst wenn ich mich für dieses Forum als Mod eintrage sehe ich es.
Ist das ein Feature oder ein Bug.
Wie schaffe ich es dann eine Art Admin Corner, auf die nur die Joomla Admins der Seite zugreifen können, einzurichten.

Beziehen sich die Berechtigungen auf die Kunena Ränge? Ich hab da noch ein kleines Verständnisproblem.

Ansonsten meine Hochachtung vor der Arbeit, die hier geleistet wurde. Noch war es so einfach ein Forum einzurichten. Danke mal an dieser Stelle an alle Beteiligten.

Gruß

Onki
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #2 by rich
Deine Einstellung ist an und für sich richtig, wenn du ein Forum nur für Admins haben willst. Es ist kein Bug, sondern du hast nur etwas übersehen.
siehe hier

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #3 by onki
Vielen Dank

Jetzt ist der Groschen / Cent gefallen.

Gruß

Onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.519 seconds