Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [beendet] Kunena 1.5.3 und die dazugehörigen veränderungen?

More
14 years 9 months ago - 14 years 3 months ago #1 by Nyssa-ger
Hallo,

ich hatte ein Update auf 1.5.3 gemacht.

Templates ist soweit angepasst.

Nur möchte ich gerne wieder die Avatar Box und Tex Box tauschen, was schon mal beschrieben wurde, allerdings für 1.0.8
Hier mal der Link dazu

Dann wollte ich die Signatur auch wieder angepasst haben, sowie das Datumsformat.Wo finde ich die Beschreibung, bzw. was muss ich nun bei 1.5.3 wo und wie ändern?

Dann habe ich noch ein kleines Problem, dass die Unterforen nun untereinander angezeigt werden, statt nebeneinander :blink:

Hier mal das Bild:


Um Hilfe wäre ich echt Dankbar.


LG sagt Katharina
Attachments:
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #2 by rich
Hier die Anleitung Avatarbox tauschen für Kunena 1.5.3
Wegen dem Datumsformat schau bitte, ob du das richtige Sprachpaket mit Datumsformat installiert hast.
Findest du alles hier: templates.webdesign-welt.de/downloads.html

Falls du die Signatur bei den Forenbeiträgen meinst, die kannst du in deinem Profil ändern.

Zu den Unterforen kann dir vielleicht jemand anderer etwas sagen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago - 14 years 9 months ago #3 by rich
Wegen der Unterforen: Schau mal, ob folgender Eintrag ab Zeile 620 in deiner kunena.forum.css richtig ist.
Code:
#Kunena div.fb_cc-subcat { float:left; display:inline-block; vertical-align:top; }
Last edit: 14 years 9 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.345 seconds