Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese gestellt werden.
Aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern. Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [erledigt] Reihenfolge der Beiträge durcheinandergewürfelt

More
14 years 9 months ago - 14 years 3 months ago #1 by mc-84
Hallo,

endweder stelle ich mich saublöd an und übersehe einfach nur was oder ich habe ein Problem.

Und zwar werden die Beiträge im Forum nicht nach dem neusten (oder ältesten) sortiert, sondern sind völlig (und ohne ein für mich erkennbares System) durcheinandergewürfelt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #2 by mc-84
Ach ja, dazu kann ich noch sagen, dass wenn man auf Antworten klickt die Reihenfolge der letzen Beiträge, welche unten unter dem Eingabefeld angezeigt werden, richtig ist...

Vielleicht hilft das das Problem einzugrenzen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #3 by rich
Wie sieht die Erstellungszeit der einzelnen Beiträge aus? Ist diese auch durcheinander gewürfelt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #4 by mc-84
Danke das du dich meinem Problem annimmst.

Die Uhrzeit der Beiträge ist korrekt. Auch die Nummern der einzelnen Posts sind in aufsteigender Reihenfolge. Bin ich denn der einzige mit dem Problem?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #5 by Lintzy
Könntest du mal einen Link deines Forums posten, so dass man das nachvollziehen kann?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #6 by mc-84
Das ist leider nicht möglich, da es sich um ein internes Forum handelt und ich die Zugangsdaten nicht hier veröffentlichen möchte...

Wenn du magst kann ich dir aber die Zugangsdaten per PM schicken.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #7 by michi
Hi!

Also ich stehe vor dem selben Problem. Bei mir sind die Beiträge auch durcheinander.

www.null-organisation.de/forum/50-seiten...imit=20&start=20#694

Auf der ersten Seite ist ganz unten ein Eintrag mit "Test", welches eigentlich der letzte Eintrag sein soll.

Die neuen Beiträge tauchen irgendwie mitten im Thema auf.

Joomla 1.5.11
CB 1.2.11
Kunena 1.5.3

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #8 by Lintzy
Jo, sehr seltsam. Einzige mögliche Ursache, die mir jetzt dazu einfällt, teste das bitte mal mit dem Template default_ex.

Du hast Template default eingesetzt, welches ordentliche Macken hat und auch über kurz oder lang ganz aus Kunena verschwinden wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #9 by mc-84
Daran lag es! Vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 9 months ago #10 by michi
hehe, gleich über die Mail gefreut!

Daran lag es! Vielen, vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.403 seconds