Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [gelöst] Leere Seite

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #1 by ChrisM
[gelöst] Leere Seite was created by ChrisM
Hallo

ich habe die Forenkomponente in eines meiner Joomlaprojekte eingebaut. So weit funktioniert auch alles aber wenn ich mich mit irgendeinem Benutzer anmelde und auf den Menüpunkt Forum auf der Seite klicke erhalte ich nur eine weiße Browserseite, wenn ich aber nicht angemeldet bin kann man das forum sehen.

Woran kann das liegen und was muss ich machen damit ich auch als angemeldeter Benutzer das Forum sehen kann? Denn solange ich das Forum nicht sehe kann ich ja auch nicht reinschreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #2 by theo
Replied by theo on topic Re:Leere Seite
Also eine weiße seite bedeutet immer das ein fehler aufgetreten ist. Da Joomla aber immer so eingestellt ist das es keine Fehlermeldung ausgibt bekommt man nur ne weiße Seite. Stell am besten in der Joomla Konfig unter server den Punkt Fehler berichten auf eine höhere Stufe. Dann solltest du auf der weißen seite eine fehlermeldung bekommen. Ich bin sicher das dir dann hier jemand helfen kann, ich sicher nicht, ich bin auch erst gestern zu kunena gestoßen ;-)

Gruß Theo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago - 15 years 1 month ago #3 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Leere Seite
Hiesigen thread: Probleme und Lösungen lesen, ausprobieren, was unter Empty Message bug steht und unter "leere Themen". Wenn das nichts hilft, dann geht's hier weiter.
Last edit: 15 years 1 month ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #4 by ChrisM
Replied by ChrisM on topic Re:Leere Seite
Ich hab mir die Lösungsvorschläge angesehen und getestet, hat aber nicht gebracht.
Bei dem Link zum Hotfix bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube da ist ein Fehler auf der Seite. Weis ich aber net bitte mal nachschauen.

Hab dann mir mal den Fehler ausgeben lassen und habe diese Meldung erhalten:

Fatal error: Non-static method CKunenaTools::_has_rights() cannot be called statically in /var/www/vhosts/bbg-zukunft-bernburg.de/httpdocs/components/com_kunena/class.kunena.php on line 811

Vielleicht könnt ihr ja damit etwas anfangen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #5 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Leere Seite
Stell mal in Kunena > Konfiguration > Sicherheit das so ein:




Dann unter Kunena > Forum-Administration die Foren so einstellen, dass sie aussehen, wie auf dem folgenden Screenshot (wenn du keine Unterkategorie hast, sondern nur Kategorie und dann direkt Forum, lass das mittlere einfach weg)




Und synchronisiere deine User über Kunena > Benutzer synchronisieren und auf das Sync Symbol oben klicken.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 month ago #6 by ChrisM
Replied by ChrisM on topic Re:Leere Seite
Jetzt funktioniert es, es lag wohl an der Forumadministration da hatte ich sowas wie ein Internes Forum angelegt nachdem ich diesen teil gelöscht habe ging wieder alles :)

Danke für die Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.667 seconds