Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Idea Sehr gutes Firefox Add-on zur Übersetzung von Sprachdateien

More
15 years 2 weeks ago #1 by helmchen
Der " phplangeditor " ist ein Firefox Add-on, mit dem man sehr übersichtlich und sehr einfach verschiedenen Sprachdateien verwalten kann.

Ich bin gerade dabei, Ordnung in die deutschen Sprachfiles von JomSocial zu bringen. Alleine für die Frontendsprachdatei gibt es momentan ca. 680 Strings. JomSocial ist zwar ein kommerzielles Produkt und nicht gerade billig, aber was Übersetzungen angeht, findet man dort Momentan nix vor, was vom Hersteller kommt.

Da es in der letzten Zeit auch ständig Updates gab, bin ich hier etwas kürzer getreten, was wohl auch bis Ende März noch so bleiben wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.423 seconds