Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Important Hilf Kunena!

More
15 years 3 weeks ago #11 by mad158
Replied by mad158 on topic Re:Hilf Kunena!
Hallo Lintzy,
im Rahmen meiner Möglichkeiten würd ich mitmachen :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 3 weeks ago #12 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Hilf Kunena!
Sehr schön, hab dir gerade die Login-Daten per PM zugeschickt. Schau dich einfach in aller Ruhe um, vllt. ist ja auch gerade jemand im Chat.

Alle leeren Seiten kannst du einfach füllen :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 3 weeks ago #13 by Rogan
Replied by Rogan on topic Re:Hilf Kunena!
Hi Lintzy,

wenn möglich kann ich auch gerne helfen. Bin zwar noch kein Ass auf dem Gebiet aber ich arbeite daran.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 3 weeks ago #14 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Hilf Kunena!
Super, so langsam "füllt sich der Laden" :cheer: Jeder kann da von sich was einbringen, ob Ass oder nicht. Jeder hat Ideen, Verbesserungsvorschläge und und und ...

Ich richte gleich nach dem Post hier den Account ein und schick dir die Daten per PM.




............................................................................................
Vielleicht noch mal zur Erklärung, warum das jetzt kein öffentliches und eigenständiges deutsches Kunena - Wiki ist:

1. Dem Kunena Team liegt viel an einem einheitlichen Wiki sowie einer einheitlichen Dokumentation, das dann in möglichst alle Sprachen (vom Kunena-Team-Experten) übersetzt wird.

2. Soll unsere Arbeit dazu beitragen, den Programmierern mehr Zeit für die Weiterentwicklung zu verschaffen, z.B., in dem wir Teile der Wiki/Dokumentation erstellen und nur noch die Übersetzung (automatisiert durch Experten) bleibt.

3. Entlastet ein ausführliches Wiki/Dokumentation dieses Forum (wieder mehr Zeit zum Entwickeln).

4. Wird unsere Arbeit ja auch auf deutsch veröffentlicht, also haben wir etwas davon im Doppelten Sinne.

5. TWITTER :

1.0.9 merged into 1.5.0 Build 1370 run - getting ready for Kunena 1.5.0 Alpha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 week ago #15 by svanschu
Replied by svanschu on topic Re:Hilf Kunena!
hehe ich melde mich zurück ^^^ein alter FB-Liebhaber der den ranzigen Brdiges wieder abgeschworen hat und soeben sein altes FB 1.0.4 auf Kunena und Joomla 1.5 migriert hat (mit einigen seltsamkeiten)

Werde tun was in meiner Macht steht^^

@Orthanc erinnerst dich an mich? :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 week ago #16 by orthanc
Replied by orthanc on topic Re:Hilf Kunena!
lda wrote:

@Orthanc erinnerst dich an mich? :D


Na klar. :)
Hab erst überlegt, weil ich "Ida" (großes "I") gelesen hab. :D Dann dämmerte es - schön Dich zu sehen. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 6 days ago #17 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Hilf Kunena!
lda wrote:

hehe ich melde mich zurück ^^^ein alter FB-Liebhaber der den ranzigen Brdiges wieder abgeschworen hat und soeben sein altes FB 1.0.4 auf Kunena und Joomla 1.5 migriert hat (mit einigen seltsamkeiten)

Werde tun was in meiner Macht steht^^


Freut mich :). Momentan liegt das Ganze auf Eis, ich muss erst abklären, wie wir den Content auf das offizielle Wiki übertragen. Die DEVs sind momentan vom RL beschlagnahmt worden, - sobald das alles geklärt ist, schicke ich dir eine PM. Und werde dann die restlichen Freiwilligen fragen, ob sie noch weiter machen wollen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 6 days ago #18 by svanschu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.394 seconds