Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Sammelstelle: Extensions für Kunena

More
15 years 2 months ago - 15 years 3 weeks ago #1 by Lintzy
In diesem sticky thread werden Extensions für Kunena aufgelistet und verlinkt, also Module, Plugins, Code-Snipets und mehr.

Bitte postet hier euch bekannte Addons hinein, eine kleine Beschreibung wäre nicht schlecht. Die Community dankt :)



Die Extensions werden hier nicht auf Funktionalität und Kompatibilität getestet. Wenn sie Probleme verursachen sollten, postet das bitte ebenfalls hier ins Forum. Aber startet für jeden Problemfall bitte einen eigenen thread.
Last edit: 15 years 3 weeks ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago - 15 years 2 months ago #2 by helmchen
Hallo Lintzy!

Was meinst du mit "Extensions für Kunena"? Sind da aucgh Module gemeint?

Wenn ja, dann gibt es das Kunena latest posts module
Bei mir läuft es super.
Last edit: 15 years 2 months ago by helmchen.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago - 15 years 2 months ago #3 by Lintzy
Ja, Module, Plugins, alle möglichen Addons für Kunena.

Läuft bei mir auch einwandfrei. Ich trag das Modul heute Abend in die Liste, danke :)

Momentan wird es noch nicht viele Addons für Kunena geben. Weiß jemand, ob die Fireboard Extensions in Kunena funktionieren? Bin noch nicht dazu gekommen, das zu testen.
Last edit: 15 years 2 months ago by Lintzy.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #4 by Lintzy
Kunena Forum Plugin for ARTIO JoomSEF eingetragen.
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #5 by helmchen
Es gibt noch ein Widget für JomSocial, dass listet die letzten Beiträge des Users in seinem JomSoical Profil auf.

Ein Direktlink kenne ich nicht. Ich kenne nur diesen Link .
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #6 by Lintzy
Ich finde nur den für Fireboard. Funktioniert der in Kunena?
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #7 by helmchen
Ne, aber es gibt eins für Kunena.

[App] Kunena forum for jomsocial
This is a small hack of present Fireboard app for jomsocial.

All credits goes to the original developer (Azrul team).

What is Kunena?
It is a new fork of Fireboard, where integration of Jomsocial is high on their to-do list. Basic integrations (Avatar / PM / Profile management) are already there!


Verlinken kann man das ZipArchiv nicht, da es sich im geschlossenen Forum befindet, welches nur Usern zugänglich ist, die die Komponente gekauft haben.

Ich wollte nur auf dieses Widget hinweisen, wobei ich gerade sehe, dass es gar nicht hier hin gehört. Das ist ja eine Extension, die Kunena besser an JomSocial bindet, also eine Extension für JomSocial.:silly:
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #8 by Lintzy
Das macht sicher die viele Sonne in Singapur :P . Jettest du laufend hin und her? :lol:
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #9 by Lintzy
Kunena today visitors (deutsch) eingetragen .
The topic has been locked.
More
15 years 2 months ago #10 by test12
helmchen wrote:

Verlinken kann man das ZipArchiv nicht, da es sich im geschlossenen Forum befindet, welches nur Usern zugänglich ist, die die Komponente gekauft haben.


Hi

Nicht ganz richtig, man kann sich auch ohne Kauf registrieren.
Hier der Thread zum KUNENA-Widget
www.jomsocial.com/forum/index.php?f=13&t=2222&rb_v=viewtopic
The topic has been locked.
Time to create page: 0.510 seconds