Kunena 6.3.5 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.5 [K 6.3.5] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 and issues discovered during the last development stages of K 6.3
Note: Please go to the Kunena Dashboard after an upgrade so that the Kunena database tables are also updated.

Loved Kunena 1.0.10 und 1.0.11 Template - Lintzys Summerdream - deutsch

More
15 years 3 months ago #21 by Lintzy
Du hattest doch auch schon mein template 1.0.9 installiert. Was hindert dich daran, ins Backend zu gehen, und ein anderes Template anzuwählen? Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Zerstören kannst du damit nix.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 3 months ago #22 by lemur
Dear Lintzis,

aus deiner Antwort folgt, ich stelle zu viel Fragen :-(.
Dann sag es einfach :-).
Zurück zu 1.0.9 - ist es jetzt zu spät.

Aber diese "free society", weiß du!
Mir und noch mehreren gefält dein template.
Andere wollen zurück zu default_ex.
Ich habe versucht mod_fb_templatechooser zu benutzen, geht aber nicht.

Deswegen möchte ich noch mal die Situation präzisieren.
Dein Template wird nicht wie andere installiert.
Wenn es möglich wäre, es einheitlich zu machen ...
Dann könnte man templates wechseln.

Hoffe, ich bemühe dich nicht zu viel :-).

- - - - - - - - -
Signature:
Many thanks to Rich and the other advisors.

More
15 years 3 months ago - 15 years 3 months ago #23 by Lintzy
Meine Antwort sollte nur heißen: "Probier es doch einfach aus, es kann nix passieren, bzw. zerstören".

Beide Templates 1.0.9 und 1.0.10 beinhalten ca. 35 modifizierte (veränderte) Dateien. Ich weiß nicht, wie andere Templates mit diesen veränderten Dateien zurecht kommen (daher -> ausprobieren).

Mein Template wird eigentlich ganz normal installiert, wie andere zusätzliche Templates auch= Ordner per FTP hochladen. Allerdings überschteibt es einige Dateien von Kunena. Daher gibt es das Recovery Pack, das Kunena in seinen Originalzustand zurückversetzt.

Es gibt leider keinen anderen Weg, würde ich die veränderten Dateien weglassen, würde nur noch ein Template übrig bleiben, das in Farben und Grafiken und einigen Formatierungen verändert wurde - es hätte aber bei Weitem nicht mehr dasselbe Aussehen.

Wenn du zurück zu default_ex willst, uploade das Recovery Pack (v. 1.0.10) und wähle anschließend im Kunena Backend default_ex aus. Das macht keinerlei Schwierigkeiten.

Wenn du festgestellt hast, dass die Auswahl per Templatechooser nicht funktioniert, dann wird es wohl so sein, dass mein Template und die Standard-templates nicht gemeinsam zur Auswahl angeboten werden können. Oder funktioniert Templatechoser selbst nicht?
Last edit: 15 years 3 months ago by Lintzy.

More
15 years 3 months ago #24 by lemur
Danke für die ausführliche Erklärung :-).

Werde ausprobieren!

- - - - - - - - -
Signature:
Many thanks to Rich and the other advisors.

More
15 years 3 months ago - 15 years 3 months ago #25 by Lintzy
Im Zuge meines neuen Templates, das ich in wenigen Stunden veröffentliche (es ist fertig, aber ich muss noch die ganzen Lizenztexte sowie die Downloadpakete schnüren), hat auch das Summderdream_Template ein Update erfahren.

Neu: Nun auch CSS für Safari und Chrome und natürlich in diesen Browsern ebenfalls gecheckt.

Neu: Statistiktabellen wurden grafisch aufgepeppt:

Und die Ansicht "Mehr Statistiken":
Last edit: 15 years 3 months ago by Lintzy.

More
15 years 2 months ago #26 by Lintzy
Nun auch für Kunena 1.0.11.

Time to create page: 0.579 seconds