Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question [beendet] Hilfe Beiträge werden in den Kategorien nicht angezeigt

More
14 years 11 months ago - 14 years 3 months ago #1 by phutter
Ich bin schon fix und fertig.
Nach Installation und Deinstallation von Kunena_latest werden Bestehende Beiträge in den Kategorien nicht mehr angezeigt. Auch ein Nachvollziehen der Lösung Übersichtseite zählt nicht hoch brachte keinen Erfolg.

Im der Backoffice Statistik wird die Anzahl der Beiträge nicht angezeigt.

Ausserdem erscheint im Frontoffice folgende Fehlermeldung statt Top5 Themen
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/5/d178495571/htdocs/cms/components/com_kunena/template/default/plugin/stats/stats.php on line 122

Auch nach einer Neuinstallation von Kunena 1.09 hat sich nichts verändert.

Wer mag kann sich das ja anschauen http;//www.phutter.de (Forum ist erst nach Registrierung sichtbar)


Bin für jede Hilfe dankbar
Last edit: 14 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago - 14 years 11 months ago #2 by phutter
Ich habe jetzt die Anzeige in den Kategorien manuell wieder hergestellt, Gott sei Dank waren es nur wenige Einträge -- durch entsprechende Manipulation der Tabelle jos_fb_categories.
Ich hoffe das nicht wieder alles automatisch auf 0 zurückfährt.
Alle anderen Probleme bleiben bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Hutter
Last edit: 14 years 11 months ago by phutter.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago - 14 years 11 months ago #3 by phutter
Nachdem die Forenstatistik im Backend auch nach neuen Beiträgen keine Werte anzeigte habe ich meinen Mut zusammengenommen und Nachzählen der Forenstatistik geklickt,
Ergebnis : Alle Kategorien im Frontend zeigen wieder keine Beiträge an..

Bitte erneut dringend um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Peter Hutter
Last edit: 14 years 11 months ago by phutter.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago #4 by Lintzy
Hallo Peter,


ich weiß nicht, ob es die Lösung ist. Bitte schau nach, ob du in der Kunena Konfiguration "Ankündigungen = JA" eingestellt hast, muss auf JA stehen. Ist ein Bug in Kunena 1.0.9.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago - 14 years 11 months ago #5 by phutter
Hi Lintzy,
danke das Du versuchst mir zu helfen.
Ankündigung steht auf JA
Evtl kann ich versuchen das Problem anders anzugehen.
Aus welchen Tabellen bezieht er den die Statistikdaten und auf welchem .php basiert die Nachzählung im Backend ?
Last edit: 14 years 11 months ago by phutter.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago #6 by Lintzy
Das kann ich dir nicht beantworten, ich denke, die stats.php aber das ist reine Spekulation. Das Problem wurde durch kunena_latest verursacht oder? Vorher trat es nicht auf?

Hast du eine komplette Neuinstallation von Kunena 1.0.9 versucht, also über Joomla Backend deinstalliert, dann nachgesehen, ob der Ordner com_kunena (in components) im rootverzeichnis und im Verzeichnis Administrator gelöscht wurde und mal die Datenbanktabellen mit dem Präfix jos_fb_ per Hand gelöscht. Und denn KN 1.0.9 neu installiert?

Ist das Modul kunena_latest komplett vom Server gelöscht worden? Im Ordner modules: mod_kunenalatest (root und administrator)

Tritt der Fehler dann auch auf?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago #7 by phutter
ich muss gestehen, die DB - Tabellen nicht gelöscht zu haben. Kann ehrlich gesagt nicht glauben das es daran liegt. Aber wenn man verzweifelt ist, probiert man alles aus. Werde die nächsten Tage dies bezgl. berichten.

Danke
cu
Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago #8 by Lintzy
Es wäre hilfreich, wenn du meine Fragen beantworten würdest ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 11 months ago #9 by phutter
Ich habe zur Zeit eine sehr schlechte Internetanbindung, ich möchte kein Risiko eingehen, deshalb habe ich eine Neuinstallation wie Du Sie vorgeschlagen hast, schweren Herzens in die Zukunft verlegt :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.375 seconds