Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question [Gelöst] Fehler in der 1.0.9 / CB

More
15 years 2 weeks ago - 15 years 1 week ago #1 by Case-Berlin
Ich habe soeben das Update durchgezogen. Lief eigentlich ohne große Probleme.
Nur einen neuen Fehler habe ich bemerkt. In der Statistik werden die meistbesuchten Profile nicht mehr angezeigt (CB 1.2). Das ging aber in der 1.0.8 noch.

Zu Modulen:
mod_kunenalatest scheint nicht zu laufen! (Update 1.0.38 läuft!)

Hack für die Sicherheitszonen (eingeschränkte Foren) ist aktualisiert und Fehler bereinigt.
Last edit: 15 years 1 week ago by Lintzy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 2 weeks ago #2 by Andyhesse
Case-Berlin wrote:

Hack für die Sicherheitszonen (eingeschränkte Foren) ist aktualisiert und Fehler bereinigt.


Hallo,

was ist damit füpr ein Hack gemeint? Hab ich da was wichtiges übersehen, was nach dem Update nicht mehr geht?

Danke und Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 2 weeks ago #3 by Case-Berlin
Ne, das war mit dem Hack nicht gemeint. Die Fehler die ich selber rausgehackt habe, also falsche Anzeige der Usernamen ist leider immer noch drin.

Den Hack den ich meinte ist ein Hack um geschützte Bereich im Forum einzurichten, also geschlossene Benutzergruppen: www.joomlarulez.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 week ago #4 by Lintzy
Replied by Lintzy on topic Re:Fehler in der 1.0.9 / CB
Bitte melde die Bugs im Supportforum für 1.0.9 (englisch).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 1 week ago #5 by roland76
Hallo,

hier eine Lösung zur Behebung des Problemes mit den meistbesuchten Profilen und CB:
www.kunena.com/forum?func=view&catid=8&id=5222#11161

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.518 seconds