Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question Einige Kategorien nur für bestimmte User sichtbar machen?

More
11 years 5 months ago #1 by Marry
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Forum für meine Joomla-Webseite. Nach langer Recherche scheint mir das Kunena sehr vielversprechend. Noch habe ich es nicht installiert, da mir ein Feature sehr am Herzen liegt und gern vorab wissen möchte, ob das möglich ist.

Folgendes:
Soweit ich gelesen habe, ist es auf jeden Fall schon mal möglich, das Forum so zu konfigurieren, dass nur registrierte User schreiben dürfen.

Ist es auch möglich, Kategorien einzurichten, die nur einige, ausgewählte, registrierte User überhaupt zu sehen bekommen?
Z. B.
Kategorie a = alle registrierten User sehen diese Kategorie und dürfen darin lesen und schreiben

Kategorie b = nur einige der registrierten User sehen diese Kategorie überhaupt und nur diese ausgewählten User dürfen darin lesen und schreiben

Wenn das möglich wäre, dann ist Kunena DAS Forum für mich! :-)

Grüße
Marina

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #2 by Lintzy
Bitte benutze die neue erweiterte Foren-Suche,

www.kunena.com/forum?func=search&q=&limitstart=0

das Thema wurde hier schon öfters behandelt. Außerdem bist du im englischen Forum, hier hättest du deine Anfrage besser auf englisch gestellt (Stell dir mal vor, jeder der schätzungsweise hier vertretenen 60 Nationen würde im englischen Forum in ihrer Sprache posten ;) )

Please use the ne advanced Forum Search

www.kunena.com/forum?func=search&q=&limitstart=0

this questions was asked several times before.
Last edit: 11 years 5 months ago by Lintzy.

More
11 years 5 months ago #3 by Marry
Ich habe natürlich gesucht. Aber dann wohl mit den falschen Stichworten. (Kategorien, sichtbar, verstecken, Userberechtigungen, Berechtigungen, Leseberechtigung, ausblenden...).
Dann stimmen wohl meine Stichwörter nicht.

oh.. und dann noch im englischen Forum. Finde mich hier noch nicht so zurecht. Da auch andere Themen hier in Deutsch geschrieben wurden, dachte ich, es wäre ok. Sorry..

Dann vielleicht einfach verschieben.

More
11 years 5 months ago #4 by Lintzy
Perhaps, this is a solution for you

www.kunena.com/forum?func=view&catid=36&...mit=10&start=10#9388

but the second suggestion at bottom ( this extensions ) does not work as promised like a user told yesterday.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.102 seconds