Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Schreibrechte für Besucher?

More
15 years 1 month ago #1 by Cyberelfe
Ich habe mich gestern dazu entschlossen auf Kunena als Forensoftware umzusteigen. Mir ist auch durchaus bewusst, dass die Software noch in der Entwicklung ist. Übrigens Vielen Dank dafür!

In meiner alten Forensoftware phpBB3 konnte ich, einem bestimmten Forum, z. B. "Fehlermeldungen", auch nicht angemeldeten Besuchern Schreibrechte geben.

Diese Option habe ich in Kunena nicht gefunden und auch vermute ich stark, dass es gar nicht möglich ist.

Vielleicht könnte man das von Entwicklerseite mit in die Überlegung einbeziehen.

Gruß
Cyberelfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 3 weeks ago #2 by hoefti
Hallo Cyberelfe

Da gebe ich die recht.
Zudem verstehe ich die Rechtevergabe im allgemeinen nicht.
Man kann unter "Sicherheitseinstellungen" wählen "Nur für registrierte Benutzer" die gleiche Einstellung ist aber auch für jedes Forum / Kategorie möglich.
So mit also eigentlich doppelt.
Nur die einzelne Rechtevergabe zum Schreiben in verschiedenen Foren ist leider bisher nur global einstellbar.
Wäre schön, wenn dies geändert würde.

Gruß hoefti

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.377 seconds