Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question 2 Fragen zum Thema 'Aufrufe' und 'Antworten'

More
12 years 2 months ago #1 by Peter2008
1.

Ich wuerde gerne anstelle der 'Antworten' in der Inhaltsansicht die 'Aufrufe' anzeigen. Ich vermute, dass ist nur ein Switch einer Rule und die Deaktivierung der 'Antworten'. However, ich muesste wissen was und wo exact ausgetauscht werden muss.

2. Ich habe gehoert (noch nicht selber ausprobiert), dass Klicks von nicht registrierten Usern nicht mitgezählt werden. Hat davon schon jemand gehoert und gibt es da eine Loesung?

Joomla: 1.5.23 (Ja, ich weiss, 1.7 ist draussen, aber ich werde nicht updaten :whistle: )
Kunena: 1.6.3

Vielen Dank fuer die Hilfe und eine schnelle Antwort.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago - 12 years 2 months ago #2 by rich

Joomla: 1.5.23 (Ja, ich weiss, 1.7 ist draussen, aber ich werde nicht updaten :whistle:
Kunena: 1.6.3

Inzwischen ist es schon Joomla 2.5.1, aber auch bei Joomla 1.5 bist du mit der Aktualisierung im Rückstand. Aktuell sind Joomla 1.5.25 und Kunena 1.7.2. :ohmy:

Ich habe gehoert (noch nicht selber ausprobiert), dass Klicks von nicht registrierten Usern nicht mitgezählt werden. Hat davon schon jemand gehoert und gibt es da eine Loesung?

Da hast du etwas falsches gehört. Natürlich werden die Klicks von Besuchern mitgezählt. :)

Frage eins solltest du besser in Hacks-Specials-Downloads stellen. Aber wenn du mit "Inhaltsansicht" die Index Seite meinst, wird es etwas schwierig werden. Es müssten sämtliche Aufrufe der Themen (in den Haupt- und Unterkategorien) zusammengerechnet werden.
Last edit: 12 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #3 by Peter2008
"Es müssten sämtliche Aufrufe der Themen (in den Haupt- und Unterkategorien) zusammengerechnet werden. "

Und? Ist das ohne allzu viel Aufwand moeglich? Und wie? Danke fuer die Hilfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #4 by rich

Und? Ist das ohne allzu viel Aufwand moeglich?

Wenn es ohne viel Aufwand möglich wäre, hättest du wahrscheinlich schon eine Antwort. Dazu brauchst du einen Hack. Deshalb hatte ich geschrieben, dass du diese Frage besser bei Hacks-Specials-Downloads stellst. Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit dazu.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.532 seconds