Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] Problem mit Anzeige von Kunea

More
8 years 4 months ago #1 by Heavytraderz
Hallo Leute,

ich bin neu und nutze Kunea das erste mal, unter: www.heavytraderz.com/index.php/forum/willkommen-im-forum
dort wird der Header nicht angezeigt sondern nur COM_KUNENA_FORUM_HEADER auch weiter unten auf der rechten Seite. Die Fehler treten auch auf anderen Seiten auf im Kunea Forum, was mache ich falsch?

Danke
Artur

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #2 by rich
Du machst nichts falsch, aber in deinem Template werden einige Sprachstrings nicht angezeigt, oder sind nicht vorhanden. Hast du das neueste Sprachpaket installiert?
Falls es trotz neuem Sprachpaket noch Fehler gibt, dann gehe in der Administration zu „Erweiterungen -> Sprachen -> Overrides“. Schau, ob die deutsche Sprache ausgewählt ist (German de-DE) und klicke dann auf „Neu“. Oben bei Sprachschlüssel fügst du jeweils den angezeigten Code ein und unten in das Feld den Text dazu, dann speichern und wieder neu (in diesem Fall insgesamt drei mal):

COM_KUNENA_FORUM_HEADER
Kategorie-Kopfzeile

COM_KUNENA_TOPIC_STARTED_ON
Thema gestartet

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
Keine Themen zum Anzeigen vorhanden
The following user(s) said Thank You: Heavytraderz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #3 by Heavytraderz
Hallo,

hab die deutsche Sprachdatei nochmal installiert aber ohne Wirkung. Den Schlüssel habe ich laut Anweisung erstellt und gespeichert und alles läuft gut!

Danke für den Support!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.368 seconds