Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Nach Installation von Kunena keine Registrierung mehr möglich

More
9 years 4 months ago #1 by tilda
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Seite Joomla 2.5.27.
Gestern abend habe ich über das Backend problemlos das Kunena-Forum hochladen und installieren können. Im Anschluß ebenso problemlos Kunena Language Package 3.0.6.
Die Seite selber ist nur für registrierte Benutzer zugänglich.
Nach der Installation war eine Registrierung auf der Seite selber nicht mehr möglich.
Die Registrierseite zeigte zwar noch einige Felder an, aber alles verschoben.
Heute morgen wurde dann ein Backup eingespielt (ohne Kunena, wie vorab angelegt) und alles lief wieder reibungslos.
Ich habe dann erneut Kunena installiert...erneut problemlos...aber das Problem trat umgehend wieder auf...

Kann mir jemand einen Rat geben?

LG Tilda

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #2 by rich

Nach der Installation war eine Registrierung auf der Seite selber nicht mehr möglich.
Die Registrierseite zeigte zwar noch einige Felder an, aber alles verschoben.

Bedeutet das, dass die Felder so verschoben sind, dass man dort nichts mehr eintrasgen kann? Ein Konfigurationsbericht wäre hilfreich, oder zumindest ein Link zu deiner Webseite, damit man das Problem sehen kann.
Konfigurationsbericht erstellen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #3 by tilda
Hallo,
leider kann ich keinen Konfigationsbericht mehr erstellen, da ich gestern dann über den Provider einen Backup habe machen lassen. :blush:

aber ich habe noch ein Bild, wie es aussah...vielleicht hilft das?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #4 by tilda
HAllo,

ich nochmal... :blush:
reicht das Bild nicht?
Ich traue mich nicht, es jetzt nochmal zu installieren auf die Gefahr hin, dass es wieder zusammen fällt.... :blush: :blush:
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

LG Tilda

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 4 months ago #5 by rich
Gestern bin ich nicht hier gewesen. Hast du nicht selbst die Möglichkeit, eine Sicherung zu erstellen um diese notfalls wieder zurückzukopieren?
Leider reicht das Bild nicht, da sind nur die Felder zu sehen. Was genau funktioniert nicht bei der Registrierung?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.555 seconds