Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.7.2 mit Joomla 2.5 Profile bearbeiten

More
12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #1 by Maja
Hallo, schon wieder ich...

Leider können die User ihre Profile nicht bearbeiten.

Habe mal das Netz durchforstet auch das hier , aber leider komme ich auf keine Lösung.
Ich finde auch nirgens in Joomla 2.5 =>plugins=>system mootools erweiterungen

Würde mich echt über Hilfe sehr freuen


This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 96M | Max file upload: 50M

Kunena menu details:
Warning: Spoiler!

Joomla default template details : amm_1 | author: Angie Radtke | version: 1.7.0 | creationdate: 25 November 2009

Kunena default template details : Igamm | author: Kunena Team | version: 1.7.2 | creationdate: 2012-01-31

Kunena version detailled: Installed version: 1.7.2 | Build: 5215 | Version name: Omega | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Disabled | System - Mootools12: Disabled

Modules: Kunena Login 1.7.2

Last edit: 12 years 1 month ago by Maja.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #2 by MajorSnakeFox
Hast du einen Link von der Seite wo man das testen könnte?

Hängt sicherlich nicht mit dem Mootools Plugin zusammen ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #3 by Maja

MajorSnakeFox wrote: Hast du einen Link von der Seite wo man das testen könnte?

Hängt sicherlich nicht mit dem Mootools Plugin zusammen ;)


Hi MajorSnakeFox,

ja nen Link habe ich, aber der nutzt dir leider nicht viel, unser Forum ist nur für bestimmte User zugänglich. Und diese berichteten mir ALLE vom gleichen Problem.
Es ist das Beez_20 Template (Joomla) mit dem Default Kunena Template.

Nichts desto trotz ig-dunklebiene.de

Ich verzweifele bald, kann kein google mehr sehen :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #4 by Maja
@rich,

mein Template ist abgesehen von Änderungen in der CSS eine umbenannte Kopie vom Beez20_.
Code:
/** * @version $Id: index.php 21518 2011-06-10 21:38:12Z chdemko $ * @package Joomla.Site * @subpackage Templates.beez_20 * @copyright Copyright (C) 2005 - 2011 Open Source Matters, Inc. All rights reserved. * @license GNU General Public License version 2 or later; see LICENSE.txt */

Abgesehen von contact enhanched und Zoo Blog und Ohanah Event komponente, habe ich eigentlich keine zusätzlichen Scripte.

Wie muss meine Vorgehensweise ausshen? alles (reden wir von plugins und oder Module?)deaktivieren? und nach und nach wieder aktivieren?
Last edit: 12 years 1 month ago by Maja.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #5 by rich
**Thema verschoben**

Wie muss meine Vorgehensweise ausshen? alles (reden wir von plugins und oder Module?)deaktivieren? und nach und nach wieder aktivieren?

Deaktiviere die zusätzlichen Plugins und Erweiterungen. Z.B. das Anmeldemenü, der Terminkalender, oder oben das Script mit den Laufbildern.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #6 by Maja
So, da ich weiß wie ätzend es sein kann wenn man stundenlang sucht, hier meine Lösung:

Man sollte schon mal nach der Farbe der Links schauen. Meine in den Headerbalken waren in der gleichen Farbe wie der Hintergrund.

Somit ist das Thema erledigt, lieben Dank für die Lösungsansätze

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.414 seconds